Unser Törnangebot und Kosten

Aktuell befindet sich SiK in Gründungsphase mit kleinem Törnangebot.

Wir wollen theoretische und praktische Abläufe prüfen, analysieren und ggf. optimieren. Auch bürokratische Hürden müssen noch bewältigt werden. 

Aus diesem Grund ist es zurzeit möglich, kostenlos und ohne Mitgliedschaft bei uns zu segeln. Eine kleine Aufwandsbeteiligung für die Bordkasse nach dem Törn ist jedoch herzlich willkommen.

Das Mitsegeln geschieht freiwillig und auf eigene Gefahr.

Sweden Yachts 340

Eine schnelle und komfortable 34 Fuß Yacht vom Konstrukteur Peter Norlin. Sie bietet für drei Mitsegler*innen ausreichen Platz. Eigner der schönen Schwedin ist Matthias.

Die Yacht liegt im Olympiahafen Kiel-Schilksee.
Die Kosten je Törn betragen einmalig 5o,-€ sind zum jetzigen Zeitpunkt aber freiwillig!

segeln in kiel mit skipper, segeln lernen, Kieler Woche, segeln in kiel, segelfreizeit, sweden yachts 340,

Weitere Yachten folgen in Kürze

Im Olympiahafen Kiel-Schilksee oder wo auch immer.

segeln in kiel mit skipper, segeln lernen, segelschule, segeln in kiel, segelfreizeit, sweden yachts 340,
ggzrs, die seenotretter, segeln in kiel mit skipper, segeln lernen, segelschule, segeln in kiel, segelfreizeit, kiel

Hier die Möglichkeit für eine Spende an die richtig GUTEN!