Unsere Boote

 Hier findet ihr unsere Fahrtenyachten mit den jeweiligen Eignerinnen und Eignern, den Standorten und den Link zum Törnangebot bzw. weiteren Veranstaltungen wie Regattatraining, Hafenmanöver und und und.
Wenn ihr euch für eine Veranstaltung entschieden habt, schickt bitte über unsere Kontaktseite eine Terminanfrage. Aktuell gibt es leider noch keine Echtzeitbuchungen. Wir setzen uns aber umgehend mit euch in Verbindung. Sollte es keine Überschneidungen zur Anfrage geben, wird der Termin bestätigt. Sollte vorab  schon eine weitere Terminanfrage eingegangen sein, setzen wir uns unverzüglich mit euch in Verbindung, um einen alternativen Termin zu finden.

Sweden Yachts 340

Eine schnelle und komfortable 34 Fuß Yacht vom Konstrukteur Peter Norlin. Sie bietet für drei Mitsegler*innen ausreichen Platz. Eigner der schönen Schwedin ist Matthias.

Die Yacht liegt im Olympiahafen Kiel-Schilksee.
Der Zusatzbeitrag beträgt für Mitglieder je Törn einmalig 55,-€.

sweden yachts 340, segeln in kiel, segeln lernen, segelschule, segelverein in kiel

Weitere Yachten folgen in Kürze

Im Olympiahafen Kiel-Schilksee oder wo auch immer..

sweden yachts 340, segeln in kiel, segeln lernen, segelschule, segelverein in kiel
ggzrs, die seenotretter, segeln in kiel, segelverein in kiel

Hier die Möglichkeit für eine Spende an die richtig GUTEN!